Bist du bereit, deine „unrealistischen Ziele“ zu deiner Realität zu machen? 

Baue dein authentisches Dream Business auf, das sich deinem Lifestyle anpasst: Im 1:1-Mentoring entdeckst du deine Einzigartigkeit, findest zu felsenfester Klarheit und entwickelst unschlagbare Strategien, die dich von der Masse abheben. 

*Über den Button gelangst du zum unverbindlichen & kostenlosen Clarity Call.


Du werkelst fleißig an deinem Onlinebusiness, die nächsten Schritte fühlen sich aber so unglaublich zäh an, weil …

… deine Selbstzweifel dich davon abhalten, wirklich dein Ding durchzuziehen.

… du zwar zweifellos Expertin in deinem Bereich bist – und trotzdem fragst du dich daily: „Bin ich gut genug? Wo bleibt diese Leichtigkeit, von der alle reden? Bei den anderen klappt es doch auch – wie zur Hölle machen die das?!

… du alles dafür tust, um Neukund:innen zu erreichen – aber irgendwie passen die Anfragen nicht so richtig zu dir.

… dein Business dir bisher vielleicht ein ganz nettes Taschengeld bringt, du dir aber eine starke Money-Maschine mit starkem Fundament aufbauen willst.

… du das Gefühl hast, ständig müde, gestresst und ausgelaugt zu sein – obwohl du den inneren Drang verspürst, Großes zu bewirken.

Long story short:

Mit deinem Business willst du eine tiefgreifende Veränderung für dich und deine Kund:innen erzielen. Doch irgendwo auf diesem Weg hast du den Draht zu diesem Ziel verloren. So viele äußere Einflüsse, jeder Kurs vermittelt dir eine neue Strategie – du weißt, was du willst, bekommst es aber einfach nicht umgesetzt.

Klarheit

Was du jetzt brauchst ist

Wen willst du erreichen und in welche Richtung möchtest du dich entwickeln?

Was sind deine Stärken und wer willst du im Business sein?

Was darfst du loslassen und welche Möglichkeiten willst du stattdessen in dein Business holen?Du hast ein solides, verlässliches Grundgerüst und kennst die Schritte, um dieses auszubauen.

Der erste Schritt zu mehr Klarheit ist das Verständnis für deine persönlichen, aktuellen Herausforderungen. Diesen ersten Schritt gehen wir gemeinsam im kostenlosen, unverbindlichen Clarity Call, den du dir hier buchen kannst:

*Über den Button gelangst du zum unverbindlichen & kostenlosen Clarity Call.

Wirf einen Blick in die Glaskugel und stell dir vor …

🔮 Du weißt, dass Menschen deine Angebote lieben, weil täglich Anfragen wie „Hey, wie kann ich mit dir zusammenarbeiten?“ in deine DMs flattern.

🔮 Du befreist dich von der Inneren Kritikerin und gewinnst Klarheit über deine Werte, Ziele und Visionen. 

🔮 Das Buch, das du schon so lange lesen willst. Das Restaurant, das du unbedingt testen möchtest. Der Kosmetiktermin, den du dir sehnlichst wünschst. Du hast jetzt Zeit für dich und die Dinge, die DIR Freude bereiten.

🔮 Du blickst nicht mehr nervös auf dein Konto und überschlägst im Kopf, was du dir diesen Monat noch leisten kannst – sondern freust dich über regelmäßige Zahlungseingänge, während du schläfst oder mit deinen Kindern spielst.

🔮 Dein Business passt jetzt zu dir und deinem Lifestyle – du kannst deinen Alltag kompromisslos nach deinen Bedürfnissen leben.

*Über den Button gelangst du zum unverbindlichen & kostenlosen Clarity Call.

Für dein Onlinebusiness gibt es nicht „den einen richtigen Weg“. Deshalb bekommst du im 1:1 Mentoring Zugriff auf meinen vollen Methodenkoffer und wir entscheiden gemeinsam, welche Strategien du ausprobieren möchtest und passen sie nach deinen Bedürfnissen an. Ich zeige dir verschiedene Richtungen – welchen Weg du gehen möchtest, entscheidest du. 

Bei Above & Beyond packen wir nicht nur dein Business an, sondern verabschieden uns von deinen alten Zweifeln und Glaubenssätzen. Du bist dabei, etwas Großartiges zu erschaffen und sollst das in vollen Zügen genießen können. 

Im 1:1 Mentoring begleite ich dich mit einer engen, persönlichen Betreuung und kann mich zu 100 % auf dich und dein Business einlassen. 

Wenn kostenlose Webinare und Selbstlernkurse dir bisher weniger Klarheit und mehr Überforderung gebracht haben, bist du hier genau richtig: Denn für ein Dream Business nach DEINEN Bedürfnissen gibt es keine One-Size-Fits-All-Lösung. Dafür braucht es maßgeschneiderte Strategien, die zu DIR passen. 

Above & Beyond 1:1 Mentoring

herzlich Willkommen zum

… strategisches Unternehmenswachstum und einen klaren Fahrplan – ohne Hustle.

… Tools und Strategien für deine Organisation und dein Zeitmanagement, damit sich dein Business easy an deinen Lifestyle anpassen kann. 

… ein Bewusstsein für deine Fähigkeiten und Stärken und wie du diese nach außen trägst.

… felsenfeste Klarheit über deine Expertise, Angebote und Ziele.

Entfessle die Female Leaderin, die in dir schlummert

… ein Repertoire an positiven Glaubenssätzen, die dich für immer bestärken werden.

*Über den Button gelangst du zum unverbindlichen & kostenlosen Clarity Call.

Mit dem 1:1 Above & Beyond Mentoring erlangst du …

Die Bausteine für dein Dreambusiness

Individuelle Transformation

Mindset-Arbeit

Enge 1:1-Betreuung

Die Inhalte stimme ich knackig auf deine Bedürfnisse, deinen Ist-Zustand und deine Businessziele ab.

Ich führe dich auf einer intensiven Reise von innen nach außen an deine Ziele – immer in Einklang mit dir selbst.

Ich lasse mich zu 100 % auf dich und dein Business ein. Du erhältst direkten Zugang zu mir und meinen Strategien.

Kontinuierlicher Support

Über den gesamten Betreuungszeitraum erhältst du meinen kontinuierlichen Support auch über die Sessions hinaus.

Ich stand selbst an diesem Punkt und wollte mehr Zeit als Mama, Partnerin, Freundin und Eve – und gleichzeitig konstant wachsende Umsätze erzielen.
 
17 Jahre in der Fashion-Branche (davon 10 Jahre Leadership) habe ich an den Nagel gehängt, um mir genau das aufzubauen. Das ist bereits mein 3. Onlinebusiness – und nach nicht einmal 9 Monaten habe ich damit mehrfach 5-stellige Umsätze erzielt.
 
Ich liebe es, mit meinem Business anderen Frauen dabei zu helfen, Money mit ihrem eigenen Ding zu machen. Deshalb liegt mir die Mastermind so sehr am Herzen: Weil ich dir hier wirklich exklusive Behind the Scenes-Einblicke liefern und mich zu 1000 % auf dein Business einlassen kann. 6 Monate sind jede Menge Zeit für große Sprünge an die Spitze deiner Branche. In diesem Sinne: I’m ready when you are.
 
Das bringe ich dir mit:
 
✅ Gründerin der Marke Above & Beyond mit konstant 5-stelligen Monatsumsätzen
✅ zertifizierte Business Coach (DBCA)
✅ Erfahrung aus 10 Jahren Leadership
✅ Erfahrung aus 3 eigenen Online-Unternehmen
✅ Human Design Expertin (Manifestor 5/1)

Hey, ICH BIN EVE

*Über den Button gelangst du zum unverbindlichen & kostenlosen Clarity Call.

Das könntest du in 6 Monaten sein:

  • 3 Monate zweiwöchentliche 1:1 Calls, in denen wir dein Business analysieren, dein Human Design auswerten, passende Strategien entwickeln und alle Themen auflösen, die du mitbringst
  • Zugang zu all meinen Onlinekursen, die ich habe und während unserem Mentoring erstelle 
  • exklusiver Zugang zu mir, meinen Methoden und Behind the Screnes Einblicke
  • privater Chat (Mo-Do), in dem du mit allen Fragen und Herausforderungen sofort auf mich zukommen darfst und schnellstmöglich Rückmeldung erhältst
  • 6 Monate zweiwöchentliche 1:1 Calls, in denen wir dein Business analysieren, dein Human Design auswerten, passende Strategien entwickeln und alle Themen auflösen, die du mitbringst
  • Zugang zu all meinen Onlinekursen, die ich habe und während unserem Mentoring erstelle 
  • exklusiver Zugang zu mir, meinen Methoden und Behind the Screnes Einblicke
  • privater Chat (Mo-Do), in dem du mit allen Fragen und Herausforderungen sofort auf mich zukommen darfst und schnellstmöglich Rückmeldung erhältst

Diese 1:1 Mentoring-Pakete stehen dir zur Verfügung

3 Monate
1:1 Mentoring

6 Monate
1:1 Mentoring

Buche dir jetzt deinen Clarity Call und wir sprechen kostenlos und unverbindlich darüber, welches Paket am besten zu dir passt:

5250 €

9749 €

*Ratenzahlung bis zu 12 Monate möglich

*Ratenzahlung bis zu 12 Monate möglich

Passt das 1:1 Business-Mentoring zu dir?

… du eine Business-Idee hast oder schon erste Kund:innen gewinnen konntest.

… du das Gefühl hast, zu viel Zeit an den falschen Stellen zu verlieren.

… du dein Businessfundament schaffen willst oder dein Business vielleicht sogar schon gut angelaufen ist, du nun aber ready für die nächsten Schritte bist. 

… du weißt, dass es für Veränderung Motivation und Umsetzung braucht.

… du bereit bist, an deinen Glaubenssätzen zu arbeiten.

… du dich endlich von Meinungen anderer freimachen willst, um dir ein Business nach deinen Vorstellungen aufzubauen.

Das sind deine nächsten Schritte:

Im Mentoring bekommst du einen direkten, persönlichen Zugang zu mir. Ich lasse mich zu 100 % auf dich und dein Business ein, weshalb die Mentoring-Plätze stark limitiert sind. 

Dein Paket

Startschuss deines Mentorings

Deine Anfrage

Wenn du merkst, dass wir ein Match sind, und du ready für Transformation bist, wählst du das Mentoring-Paket, das am besten zu dir passt – und dann geht’s los!

Wir vereinbaren unsere erste Session und starten damit dein Mentoring. Schritt für Schritt lösen wir deine Blockaden auf, richten deinen Blick auf deine Business-Vision und entwickeln die Strategien, die dich ans Ziel bringen! 

Du buchst dir einen unverbindlichen, kostenlosen Clarity Call, in dem wir uns kurz via Zoom kennenlernen und über deine aktuelle Situation und deine Ziele sprechen. Du kannst mir all deine Fragen stellen und findest heraus, ob ich als Mentorin zu dir passe.

Buche dir hier dein kostenfreies Kennenlerngespräch:

01
02
03